Über uns – Chronikueber uns

Die heutige „Hermann Venter GmbH" wurde 1939 von Frau Johanette Venter als Woll- und Kurzwaren Einzelhandelsgeschäft, in der Karschportstraße in Kirn gegründet.

Erweitert wurde das Angebot 1963 - 65 durch die Aufnahme von Damen- und Herrenmode sowie Gardinen, Bodenbeläge, Farben und Tapeten.

1968 übernahm, der Sohn von Hermann und Bertel Venter, Herr Karl Peter Venter, die Geschäftsleitung. Er und seine Frau hatten in den nächsten Jahren den Erfolg des Unternehmens weiter vorangetrieben.

Im Juni 2007 übernahmen seine Kinder, Diana Techert, geb. Venter und Gunnar Venter, die Geschäftsleitung. Seit diesem Zeitpunkt führen sie das traditionsreiche Familienunternehmen mit Unterstützung ihrer Mutter, in der vierten Generation in eine erfolgversprechende Zukunft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok